Elektrotechnik
 Fernmeldetechnik
 Netzwerktechnik
 Beleuchtungstechnik
 Planung

Hans Lambert
Am Heidekopf 19
53925 Kall

Tel.: 0 24 41 / 86 13
Fax: 0 24 41 / 44 56
Mobil: 0171 / 33 00 84 0
Email: info@elektro-
hans-lambert.de

Allgemeines

Neue e-Marke fürs Elektro-Handwerk

Die elektro- und informationstechnischen Handwerke haben ein neues Markenzeichen, das den bisherigen E-Blitz in Zukunft ersetzen wird. Die neue e-Marke wird das bundesweite Markenzeichen für die Mitgliedsbetriebe der elektro- und informationstechnischen Innungen.

Es soll als Markenzeichen für qualitätsorientierte Dienstleistung dienen und vor allem für das breite moderne Tätigkeitsspektrum zeitgemäßer Elektro- und Informationstechnik stehen. In den kommenden Wochen werden die Mitgliedsbetriebe durch die Innungen und ihre Obermeister ausführlich über das neue Konzept informiert.

Der bisherige E-Blitz wird noch bis Jahresende 2007 in den Publikationen offiziell im Einsatz sein. Ab Januar 2008 werden alle öffentlichen Auftritte, Publikationen und Werbemittel der elektrohandwerklichen Organisation mit der neuen e-Marke versehen und im neuen Design gehalten sein. Auch das Prüfsiegel des E-CHECK wird allmählich umgestellt werden. Ingesamt wird die Einführung des neuen Markenzeichens und insbesondere die Endkundenansprache im Verlauf des Jahres 2008 stufenweise erfolgen. (Quelle: handwerksblatt.de)